* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



* mehr
     Heart
     Feel
     Listen






That's the way it is - I'm tired of the world.

Ich sagte dir,dass ich ein komisches Gefühl im Magen hatte,und das ich dort bestimmt einen Tumor bekommen würde.
Du meintest nur zu mir,ich solle dem Gefühl sagen,dass es weggehen soll.
Dabei bist du doch der Auslöser für dieses Gefühl.Und du auch der Einzige,der es zerstören kann.

Ich fühle mich einsam und allein,und möchte mich am liebsten die ganze Zeit in meinem Bett verkriechen.

Alle fragen mich nach ihm,doch ich will ihn nicht,ich will nur dich.Und das weißt du auch.
Trotzdem genieße ich deine Eifersucht und deine Angst mich zu verlieren.Es ist eine gewisse Bestätigung für mich,weißt du.
Ich habe auch meinen letzten Ausweg für dich aufgegeben.Ich werde mir die Narben auf meiner Seele nicht mehr auf die Haut zeichnen,dir zu Liebe.Noch etwas,was ich für dich aufgebe,wann kommt endlich was zurück?


Ich habe Angst vor meiner Zukunft.
Und ich will auch eine glückliche Familie.
Es tut weh zu wissen,dass es seine Mutter nicht stört,einen zu verlassen.
Dabei brauche ich dich doch,auch wenn ich älter bin!
15.6.06 18:45
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
s



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung