* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



* mehr
     Heart
     Feel
     Listen






Hold my heart. - See that it bleeds.

In deiner Welt voller Spiegel siehst du nur dich selbst.Immer wieder versuchte ich sie zu zerschlagen,damit du auch mich siehst.Doch nach jedem verunglückten Mal wurde ich kraft- und mutloser.Du sagst,es tut dir weh,doch denkst dabei kein einziges Mal an mich.Und wenn ich ehrlich bin,ist es eine Genugtuung für mich zu hören,dass du leidest,nachdem ich jeden beschissenen Tag fast gestorben wäre vor Schmerz.Wie erschreckend die Wahrheit doch ist.
Aber wir hatten damals keinen Beton,und bauten unser Schloss deswegen aus Sand.Jeder kleine Windstoß entfernt einzelne Sandkörner,die zwar klein und unbedeutend erscheinen,aber doch so wichtig sind.
Irgendwann komme ich zu dir,dann reißen wir uns zusammen unseren Stolz raus und verbrennen ihn.


Es ist seltsam den Menschen weinen zu sehen,der einen sein ganzes Leben lang geschlagen hat.
12.6.06 20:51
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
s



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung