* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



* mehr
     Heart
     Feel
     Listen






"Dieses Mädchen kommt nicht in mein Haus!"

Schon ein seltsames Gefühl,sosehr gehasst zu werden.Ich fühle mich wie eine Plage,eine Bazille,die alles infiziert,was sie nur anfasst.Ich bin Abschaum für diese Frau,das weiß ich.Und das ist irgendwie verletzend.

"Was denkst du gerade?"

"Nichts."

Meine Gedanken springen so schnell von einem zum nächsten Thema,dass man sie nicht festhalten kann.Sie sind zu frei,als dass man sie beschreiben könnte.
Und es sind meine Gedanken.Das Einzige,was noch mir gehört.
22.10.06 17:33
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung