* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



* mehr
     Heart
     Feel
     Listen






I write sins,not tragedies.

Und auch die Sonnenblumen lassen schon ihre Köpfe hängen.
Doch die Sonne scheint weiterhin,voller Ehrgeiz und mit der Hoffnung,dass die Sonnenblumen doch noch den Kopf ihr entgegen recken.Vergebens.Doch die Sonne gibt nicht auf,und merkt noch nichteinmal,dass sie langsam,aber sicher die Sonnenblumen tötet,obwohl sie sie retten wollte..

~

Ich spiele weiterhin mit in deinem Theater.Und langsam gefällt mir die Rolle so gut,dass ich sie sogar übernehme.


I'm a fake
I'm a fake
And that's the only thing that's really true
I'm a fake
2.9.06 12:18
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung