* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



* mehr
     Heart
     Feel
     Listen






It's in the water,baby.

We're sewn together.
She's born to last my...
Astride,Beside her.
I die inside her.
It's far too sacred,don't ever fake it.
And don't and don't and don't let me down.
..Like you let me down before.

"Ich will hier bleiben..Ich will nicht zurück nach Deutschland..Ich will nicht nach Hause.."

Wie kannst du mir sowas nur schreiben..Wie kannst du mir sowas nur schreiben,wenn ich hier Zuhause auf dich warte..Wenn ich dein Zuhause bin..
Du weißt gar nicht,wie sehr es meine ganze,heile Welt zerrissen hat.Ich habe so sehr gekämpft damit,alles zu unterdrücken,und durch deine Rücksichtslosigkeit und deinen Egoismus,kam plötzlich alles hoch.Würgend.Kotzend.Und nun ist es hier.Ein Teil meiner Realität,ein Teil meines Lebens,und ICH muss damit leben und damit umgehen.Während du dein Leben ohne mich genießt und es dir gut geht dabei,liege ich winselnd,wimmernd,schreiend auf dem Boden,dem Abgrund der Einsamkeit.
Und es wiederholt sich immer und immer wieder ein Satz in meinem Kopf.

You're so guilty it's disgusting.You're so guilty it's disgusting.You're so guilty it's disgusting.You're so guilty it's disgusting.You're so guilty it's disgusting.You're so guilty it's disgusting.You're so guilty it's disgusting.

17.8.06 04:12
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung