* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



* mehr
     Heart
     Feel
     Listen






I scream even in my dreams - I want to become happy.

Das Schwierigste ist es,mit dem Verstand und mit dem Herzen zu verstehen,dass man sein Leben nur einmal lebt.Dass kein Tag wieder zurück kommt,und man verpasste Chancen nicht nochmal bekommt.Doch man kann sich selbst nicht zum glücklich-sein zwingen.Eine Tatsache,die ich jeden Tag aufs Neue feststellen muss.Es ist so verdammt schwer,sich von manchen Dingen nicht runterziehen zu lassen,sondern dagegen anzukämpfen,sie zu akzeptieren,zu verstehen und damit leben zu können,und trotzdem glücklich zu sein.Denn es ist viel einfacher,schlecht gelaunt zu sein.Doch letztendlich kostet es einen noch mehr Energie.

Es geht ihr schlecht.Ich will für sie da sein,das will ich wirklich,und ich gebe auch mein Bestes.Aber manchmal ist mein Bestes nicht genug,und es geht einfach nicht.Die Eifersucht ist zu groß,die Angst zu erdrückend.Und es tut mir jedesmal so leid,aber ich bin so schwach.Zu schwach um dagegen anzukämpfen.Um die Eifersucht und die Angst zu besiegen.
Doch du bist das Wichtigste.Und ich bin für dich da,und werde auch weiterhin für dich da sein.This I swear,my dear.
2.8.06 23:42
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung