* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



* mehr
     Heart
     Feel
     Listen






If my heart was sadder than a song
would you still listen?

So fühlt es sich also an,alles was je wichtig war ist,verloren zu haben.

Ich kann dieses Gefühl nicht beschreiben,es ist so erdrückend,dass ich es noch nichtmal richtig fühlen kann.

Das Einzige,was ich weiß, ist, dass es mächtig ist.Mächtiger als alles andere.Es verschlinkt jeden Funken Hoffnung,jeden klaren Gedanken,jedes Stückchen Liebe.

Mein Herz ist in ganz viele Glasscherben zersprungen.Und was macht man mit Glasscherben?
In den Abfall werfen.Wegschmeißen.

Life goes on? Mein Leben fühlt sich eher an,als würde es stehen bleiben.

 So I'll close my eyes.
And you just have to tell me,that it's not real.

21.7.06 13:20
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung