* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



* mehr
     Heart
     Feel
     Listen






I write sins,not tragedies.

Und auch die Sonnenblumen lassen schon ihre Köpfe hängen.
Doch die Sonne scheint weiterhin,voller Ehrgeiz und mit der Hoffnung,dass die Sonnenblumen doch noch den Kopf ihr entgegen recken.Vergebens.Doch die Sonne gibt nicht auf,und merkt noch nichteinmal,dass sie langsam,aber sicher die Sonnenblumen tötet,obwohl sie sie retten wollte..

~

Ich spiele weiterhin mit in deinem Theater.Und langsam gefällt mir die Rolle so gut,dass ich sie sogar übernehme.


I'm a fake
I'm a fake
And that's the only thing that's really true
I'm a fake
2.9.06 12:18


It's like you're a leech,
Sucking the life from me.
It's like I can't breathe,
Without you inside of me.

Mein Leben gleicht einer Müllhalde,in der man hin und wieder noch gebrauchbare Dinge findet.

Ich habe dich verlassen,doch gemerkt,dass es ohne dich einfach nicht mehr geht.Also habe ich jegliche Versuche,alleine in meinem Leben klarzukommen,aufgegeben,und nun habe ich mich wieder in dein Spinnennetz gekuschelt.
Doch viele,unscheinbare Kinder wollen unsere Sandburg zerstören,und viele mächtigere Insekten,das Spinnennetz zerstören.
Ich komme mir manchmal vor wie in "Romeo und Julia",doch haben wir die Sprache verlernt.
Merkst du nicht,dass deine Zweifel auch anfangen mich zweifeln zu lassen?
Und was bleibt von mir übrig,wenn ich anfange an mir selbst zu zweifeln?

Come on,let's die together...

18.9.06 19:58





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung