* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



* mehr
     Heart
     Feel
     Listen






All I need to know is that I'm something you'll be missing.

I should hate you for this


Wir sind verstrikt und gefangen in dem Netz unsere Lügen,das wir einst selbst knüpften.
Doch du wurdest die Spinne,und ich die Fliege,und ich komme nicht mehr von dir/von deinem Netz los.
Du hast meine Arme festgebunden,und nun kann ich nichts mehr an mich halten.Alles was mir wichtig ist,gleitet mir langsam aus den Händen,und ich muss es mit ansehen,und kann nichts dagegen tun.Und ich liebe dich noch immer.Obwohl du mein Leben zerstörst,obwohl du mich fesselst,obwohl du mein Herz zerstörst,dadurch,dass du sogar mich anlügst und betrügst.
Doch ich komm nicht von dir los,würde mich ohne dem Netz einsam fühlen,denn wenn ich hier gefangen bin,kann ich nicht fallen.
Und du schneidest die Fäden ab,lässt mich fallen,und fängst mich im allerletzten Moment wieder ein.Obwohl ich dabei war,den Boden zu erreichen,ein neues Leben anzufangen.
Ohne dich

Ich ersticke,weil deine Fäden mir die Kehle zuschnüren,und weil mir die Wörter im Hals stecken bleiben.
Ich würde am liebsten mein Herz dir vor die Füße kotzen.
5.7.06 18:48


So what's it feel like to be a ghost?

Louder now.
Louder now.
7.7.06 19:44


If my heart was sadder than a song
would you still listen?

So fühlt es sich also an,alles was je wichtig war ist,verloren zu haben.

Ich kann dieses Gefühl nicht beschreiben,es ist so erdrückend,dass ich es noch nichtmal richtig fühlen kann.

Das Einzige,was ich weiß, ist, dass es mächtig ist.Mächtiger als alles andere.Es verschlinkt jeden Funken Hoffnung,jeden klaren Gedanken,jedes Stückchen Liebe.

Mein Herz ist in ganz viele Glasscherben zersprungen.Und was macht man mit Glasscherben?
In den Abfall werfen.Wegschmeißen.

Life goes on? Mein Leben fühlt sich eher an,als würde es stehen bleiben.

 So I'll close my eyes.
And you just have to tell me,that it's not real.

21.7.06 13:20





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung